FORMEL ZUR DAUERHAFTEN GEWICHTSVERLUST MIT GESUNDER ERNÄHRUNG

İlknur Özkuş betonte, dass ungesunde und nicht personalisierte Ernährungsprogramme kurzfristig seien, sagte İlknur Özkuş: „Die heute bekannten kalorienarmen Ernährungsprogramme bewirken eine Verringerung des Muskel- und Wasserverlusts, nicht der Fettmenge, wenn sie es nicht sind programmiert. Mit anderen Worten, Schockdiätprogramme, die eine schnelle Gewichtsabnahme in kurzer Zeit garantieren; Es kann Ihren Stoffwechsel verlangsamen. Langfristige kalorienarme Aufnahme schafft ein angespanntes Umfeld im Körper und damit einhergehend verlangsamt sich der Stoffwechsel. genannt.

Die international zertifizierte Beraterin für gesunde Ernährung und Life Coach İlknur Özkuş führte Beispiele aus dem Leitfaden für gesundes Leben und Gewichtskontrolle der Weltgesundheitsorganisation an und betonte, dass ein gesundes Ernährungsprogramm auf den Einzelnen zugeschnitten werden sollte, je nach Alter, Größe, Gewicht und Fettanteil der Person .

personalisierte Ernährung

İlknur Özkuş brachte zum Ausdruck, dass ein personalisiertes Ernährungsprogramm sich nach dem täglichen Kalorienbedarf ernähren sollte: „Der tägliche Kalorienbedarf wird anhand der Größe, des Gewichts und des Alters der Person berechnet. Wenn unser Kunde seine Essgewohnheiten fortsetzt, wird er das verlorene Gewicht in keiner Form wiedererlangen. In dieser Zeit, in der wir uns langsam normalisieren, sollten wir damit beginnen, das zugenommene Gewicht auf gesunde Weise zu verlieren und die Probleme des Verdauungssystems zu lösen. Während des Pandemieverlaufs traten neben Verspannungen auch Schlafstörungen, Gewichtszunahme und Verdauungsprobleme auf. Zusammen mit dem Normalisierungsprozess gingen die Menschen auf verschiedene Quests, um das zusätzliche Gewicht zu verlieren, das sie während des Pandemieprozesses zugenommen hatten. Viele Menschen haben sich einheitlichen, unzureichenden und instabilen Ernährungsprogrammen zugewandt, die ihrer Gesundheit sehr schaden. Wie bekannt ist, sind kalorienarme Diätprogramme und instabile Ernährungsprogramme kurzfristig, weil sie ziemlich ungesund und nicht persönlich sind. Da solche Diätprogramme den Körperwiderstand des Einzelnen verringern, können sie in der Folgezeit zu verschiedenen chronischen Erkrankungen führen. Sprachform.