GIGI HADID GIBT BEIM MAKE-UP EINIGE DETAILS ÜBER DIE BEZIEHUNG!

Gigi Hadid hat kürzlich eines ihrer aufschlussreichsten Interviews gegeben! Hadid, der mit der Maskenbildnerin Erin Parsons einen Make-up-Look machte, nahm an der Live-Übertragung von Maybelline auf Instagram teil. Hadid berührte viele Dinge von ihrer Schwangerschaft bis zu Gerüchten über plastische Chirurgie und sprach auch über den Vater ihres Babys, Zayn Malik.

Hadid, der sich in den letzten Jahren immer wieder von Malik getrennt und versöhnt hat, hat sich seit fast einem Jahr nicht mehr zu ihrer Verbindung geäußert. Nachdem sie sich nach ihrer ersten Trennung im Jahr 2018 versöhnt hatten, beschlossen Hadid und Malik, ihr Interesse außer Sicht zu halten und die Details implizit zu halten. Hadid, die in den letzten Monaten wieder mit Malik auftauchte, beantwortete bis zum vergangenen Tag keine Fragen zu ihrem Geliebten.

Hadid erklärte die Dynamik ihrer Verbindung zu Parsons und kommentierte gleichzeitig ihr Make-up. Hadid sprach über Malik, der mit ihr in Pennsylvania unter Quarantäne gestellt wurde, nachdem er sich beschwert hatte, dass sie mit so ordentlichem Make-up nirgendwo hingehen könne.

„Weißt du, was so lustig ist, ich glaube nicht, dass sie gesagt hat: ‚Oh, das ist Erins Stil‘ oder ‚Das ist wie Patrick Tas‘, wenn ich von der Arbeit zurückkomme“, sagte Hadid und faltete ihre Hände und lächelte. Aber Zayn mag mein Make-up sehr, zum Beispiel, wenn Erin mein Make-up macht, reagiert er aufgeregt und sagt Dinge wie: „Wow, du siehst perfekt aus.

Hadid sagte: „Manchmal kann ich nicht anders, als ultra-glamouröses Make-up aufzutragen. Ich weiß nicht warum“, sagte er zu Parsons, „das ist so lustig. Und ich sage: ‚Das ist Erins Arbeit. Auch wenn es egal ist, du bist Zayns Lieblingsmaskenbildner. „Ich weiß nicht, ob er das weiß, aber er weiß es“, sagte er.

Parsons sagt, dass er Zayn manchmal nach Gigis Make-up-Stil fragt und sagt: „Ich liebe, was ich tue. Manchmal: ‚Zayn, was denkst du?’ Ich frage. Ist es nett? Als er antwortete: ‚Ja‘, sagte er: ‚Es ist okay, ich habe gewonnen‘“, sagte er. „Ich glaube nicht, dass Zayn jemals nein sagt“, schließt sich Parsons Hadid an, die einspringt. „Genau, sie sagt nie nein. „Ich glaube nicht, dass er jemals so schlecht sein würde“, sagte er.

Sie können das Bild von Gigi Hadid sehen, der lächelt und strahlt, während er unten über Zayn Malik spricht…