KYLIE JENNERS NEUE FRISUR

Wir kennen Kylie Jenner für ihre Haarveränderungen sowie Lippen-Kits. Kylie Jenner, die in jeder Periode schnell mit einem anderen Stil auftrat, entschied sich diesmal für eine Veränderung, um ihren 23. Geburtstag zu feiern. Jenner feierte ihren Geburtstag ein paar Tage früher und teilte einen neuen Stil für diesen besonderen Tag.

Es wurde nicht übersehen, dass Jenner, der mit seinen Freunden ins Restaurant Nobu in Los Angeles ging, einen langen Haarschnitt trug. Jenner bevorzugte einen kurzen „Bob“-Abschnitt und ließ ihre Haare gleichzeitig in Honigtönen färben. Jenner ergänzte ihr kinnlanges Haar mit schwarzem Eyeliner und rosa Lippenstift und blendete mit ihrem einfachen und funkelnden Aussehen.

Jenner, die zu ihrer Geburtstagsfeier eine Lederjacke über ihrem Häkeloberteil trug, teilte das Festessen aus ihrer Instagram-Story mit und sagte: „Letzte Nacht haben mich meine besten Freunde in letzter Minute zu einem frühen Geburtstagsessen mitgenommen.“ Auf einem anderen Bild feierte Jenner, die eine puderfarbene und rosafarbene Geburtstagstorte blies, auf unterhaltsame Weise ihr neues Alter. Nach Jenners Feierlichkeiten teilte sie ein Foto mit ihrer Tochter Stormi und sagte: „Mein ganz besonderes Geschenk.“