TIKTOK INFLUENCER CHARLI & DIXIE D’AMELIO WERDEN DAS GESICHT EINER SCHÖNHEITSMARKE

TikTok ist eine der am meisten diskutierten Social-Media-Plattformen der letzten Zeit. TikTok, das von der neuen Generation häufig verwendet wird, hat inzwischen begonnen, die Aufmerksamkeit vieler Mode- und Schönheitsmarken auf sich zu ziehen. Auch Olivier Rousteing, der viele Innovationen in der Digitalisierung der Mode hervorbrachte, teilte seine Modenschau, die an der Seine in Paris stattfand, live auf TikTok. Im Wettbewerb mit Instagram-Influencern gelang es den TikTok-Influencern, mit ihrem wachsenden Publikum und ihrer Popularität die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen. Charli D’Amelio, 16, seit Sommer 2019 auf TikTok, hat mit 72 Millionen die meisten Follower auf der Plattform! Charli arbeitet derzeit an einem neuen Projekt mit ihrer älteren Schwester Dixie, die zwei Jahre älter ist als sie, und wurde zum Gesicht der für die Z-Generation entworfenen Beauty-Marke „Morphe 2“.

Dixie, die wie ihre Schwester inmitten bekannter Namen auf TikTok unterwegs ist, hat 25 Millionen Follower. Dixie D’Amelio und ihre Schwester, die nach der wachsenden Fangemeinde auf der neuen Social-Media-Plattform sogar eine neue Musik veröffentlicht haben, stehen im Rampenlicht. Die Marke Morphe 2 wurde für die jüngere Generation entwickelt und hat in den letzten Monaten mit Maddie Ziegler zusammengearbeitet. Jetzt arbeitet Morphe 2, das plausibel die TikTok-Plattform der neuen Generation verwendet, mit den bekanntesten Namen der Plattform.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

kann nicht glauben, dass ich endlich die Neuigkeiten mit euch allen teilen kann!!! Dixie und ich haben uns mit Morphe für ihre neue Marke Morphe2 zusammengetan, die nächste Woche am 30. Juli auf den Markt kommt. ich liebe es und ich hoffe du liebst es. Alle Startdetails finden Sie auf Morphes Insta (@morphebrushes). #morphe2 #morphe2xcharlidixie

Ein Beitrag von charli d’amelio (@charlidamelio) am 20. Juli 2020 um 9:10 Uhr PDT

„Ich kann nicht glauben, dass wir diese Neuigkeiten mit Ihnen teilen. Wir haben es geliebt und ich hoffe euch auch“, verkündete Charli auf ihrer Instagram-Seite und teilte das Kampagnenbild, an dem sie teilgenommen hat, mit ihrer Schwester.