KIM KARDASHIAN TEILT DIE QUARANTÄNE-MAKE-UP-ROUTINE

„Stay at Home“-Social-Media-Inhalte haben unsere Instagram-Seite übernommen. Während aufgrund der COVID-19-Pandemie alle zu Hause bleiben, setzen Prominente diesen Trend auf ihren eigenen Seiten fort. Kim Kardashian wurde in die Liste der Promis aufgenommen, die ihre angenehmen Routinen mit der Welt teilen! Kardashian teilte ihre Make-up-Routinen zu Hause vom Konto der Schönheitsmarke KKW Beauty und teilte das Bild, das sie im Badezimmer ihres Hauses aufgenommen hatte, mit ihren Fans.

Wir sehen auch North in dem Bild von Kardashian, die das Video damit beginnt, dass sie sagt, dass ihre Kinder sie nicht in Ruhe lassen und sie sich deshalb vor ihnen versteckt. Kardashian beginnt ihr Make-up mit dem Farbton Olive Beige 3 der Ultrabase Foundation von Joe Blasco und verwendet den Kabuki 180-Pinsel von MAC Cosmetics. Kardashian verwendet für den Concealer Farbton 7 der flüssigen Foundation von KKW Beauty und fixiert ihr Make-up mit dem „Baking“ Puder von KKW Beauty. Mit dem Backsystem unter ihren Augen bürstet und füllt Kardashian dann ihre Augenbrauen mit dem Spooley-Pinsel von MAC Cosmetics. Kardashian setzt den von ihr begründeten Konturentrend fort und verwendet das Creme-Konturen- und Highlighter-Set von KKW Beauty. Kardashian trägt Konturen auf Wangenknochen, Kinn, Stirn und Nase auf und verteilt ihre Make-up-Arbeiten mit einem Schwamm, nachdem sie die hellen Töne der Palette verwendet hat.

An dieser Stelle im Video kräuselt Kardashian, die den Rest des Puders unter ihren Augen entfernt hat, ihre Wimpern mit der Surratt Relevee Lash Curler, die ihrer Meinung nach ihre Lieblingswimpernzange ist. Kardashian, die mittlerweile als Expertin für Konturen gelten darf, vergisst nicht, ihre Kontur noch einmal mit ihrer Palette nachzuzeichnen. Kardashian trägt einen hellen Illuminator für einen subtilen Glanz auf und verwendet ihre Konturenpalette, um ihre Augen hervorzuheben. Kardashian, die auf die KKW Beauty Classic Shimmer Rouge-Palette umgestiegen ist, gibt an, dass ein Rouge in Rosétönen sie „junger und wacher“ aussehen lässt.

Bei der Ankündigung, dass ein neues KKW Beauty-Produkt auf den Markt kommen wird, verwendet Kardashian ihre neue Wimperntusche, die kurz vor der Veröffentlichung steht. Kardashian erzählt eine Anekdote über ihren Vater beim Auftragen von Mascara und sagt, dass ihr Vater zu ihr gesagt habe: „Ich bin sicher, dass du niemals Mascara mit geschlossenem Mund tragen kannst“, und fügt hinzu: „Mein Vater hatte recht, aber ich kann damit umgehen Mein Mund schloss sich mit dieser kleinen Mascara.”

Schließlich trägt Kardashian mit Tatcha Luminous Dewy Skin Mist den Nude 1.5 Lip Pencil von KKW Beauty und den 90’s Icon Matte Lippenstift auf, nachdem sie ihr Gesichts-Make-up fixiert hat. Kardashian dankt ihren Anhängern dafür, dass sie ihr Quarantäne-Make-up gesehen haben, und gibt zu, dass sie es nur getan hat, um in die Küche zu gehen und von ihren Kindern darauf bestanden zu werden, bei ihren Hausaufgaben zu helfen. Kardashian bringt zum Ausdruck, dass sie froh ist, dass sie nicht den ganzen Tag im Schlafanzug ist, und erinnert uns daran, dass Unterschiede während unseres Quarantäneprozesses für unsere geistige Gesundheit von Vorteil sind!